· 

Ich schreibe dir

Das Spiel mit Worten

 

Wer meine Blogposts verfolgt, weiss, dass ich gerne schreibe. Mein Tag startet mit Tagebuch schreiben und endet mit meiner Dankbarkeitsliste. Wenn mich die Muse küsst, veröffentliche ich einen wöchentlichen Beitrag über ein Thema, dass mich interessiert. Da geht es um Farben, Minimalismus, Bekleidung, Wohnen und Innenschau. Mit dem «Farb-Kalender» habe ich mein erstes Buch geschrieben. Du kannst es auf meiner Website herunterladen.

 

Seit Juli 2019 habe ich meine Ausbildung als Coach abgeschlossen. Meine Leidenschaft, das Schreiben, zu verbinden mit meinem Interesse am Innern des Menschen, liess folgende Idee aufsteigen:

 

Ich schreibe dir.

 

Du bist herzlich eingeladen mir dein Anliegen zu schreiben. Du lässt mich teilhaben an deinen Themen und Gedanken und bekommst von mir zeitnah eine Antwort. Ich antworte dir nicht mit Ratschlägen und Tipps, sondern mit empathischen Anregungen und gezielten Fragen. Diese führen dich zu deiner Lösung. Ich versuche, dich zu inspirieren.

 

Ich biete meine Antwort kostenfrei an. Mein Angebot versteht sich als mein Beitrag für die Welt.

 

Ich freue mich auf eine Mail von dir!

 

Alles Liebe, Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0