Bekleidung

Bekleidung · 10. Mai 2018
Willst du einen minimalistischen Kleiderschrankinhalt, ist es wichtig, dass du möglichst viele Kombinationen machen kannst. Was es dabei zu bedenken gilt, wenn du das Farbkonzept deiner Capsule Wardrobe erstellst oder es organisch wachsen lässt, erfährst du hier.

Bekleidung · 04. Mai 2018
Wie ich endlich den Weg zu mehr Helligkeit in meinem Kleiderschrank gefunden haben und der Farbe Schwarz ziemlich den Rücken gekehrt habe.

Bekleidung · 13. April 2018
Im letzten Blogpost kam ich auf das Ausmisten der Kleider zu sprechen. Nun nehme ich mich noch meinem Spezialthema an, der Farbe. Zur besseren Kombinierbarkeit lohnt es sich, sich auf wenige Farben zu beschränken und ein oder zwei Basisfarben plus Akzentfarben zu wählen.

Bekleidung · 09. April 2018
Hier zeige ich dir ein möglicher Weg auf, wie du zu einer einfachen Garderobe kommst. Es macht Spass, sich mit seiner Bekleidung zu beschäftigen und du wirst am Schluss belohnt mit Wertschätzung für das was du hast.

Bekleidung · 06. April 2018
Endlich ist Ruhe eingekehrt! Und zwar in meinem Kleiderschrank. Nachdem nun zwei farbtechnisch gesehen stürmische Jahre hinter mir liegen, habe ich mich diesbezüglich wieder beruhigt.