Minimalismus

Minimalismus · 15. Juni 2018
Über mein Beweggrund, ein Haushaltsbuch zu führen und was ich mir davon für Veränderungen verspreche: ein achtsamerer Konsum und ein besseres Lebensgefühl.

Minimalismus · 08. Juni 2018
Wie ich den Minimalismus fand, lebte und dabei meine persönliche Wohlfühlzone soweit ausdehnte, bis ich merkte, dass es nun genug ist.

Minimalismus · 31. Mai 2018
Was hinter der andauernden Lust am Minimalisieren stecken kann und wie das Bedürfnis nach Kontrolle mit dem Minimalismus in Zusammenhang stehen kann.

Minimalismus · 30. April 2018
Lässt sich die Ordungsmethode 5S von Toyota im privaten Bereich anwenden? Hier einige Gedanken dazu:

Minimalismus · 27. April 2018
Warum ich trotz Kompromisse mit Nahrungsergänzungsmitteln mit der veganen Ernährung jetzt zufrieden und entspannt bin, erfährst du hier.

Minimalismus · 27. April 2018
Schminken? Das Spiel mit den Farben kann verlockend sein, doch wie fühlt es sich an, bereits seit zwei Jahren gänzlich ungeschminkt zu sein? Wie ich damit umgehe erfährst du hier.

Minimalismus · 23. April 2018
Kennst du das auch? Du mistest aus, räumst auf, und nach kurzer Zeit sieht es beinahe wieder so aus wie vorher. Was hilft dagegen? Was es zu bedenken gilt vor einem Neukauf, findest du hier.

Minimalismus · 20. April 2018
Nach langer Suche wurde ich endlich fündig: Fine ist ein Naturkosmetikdeo, das wirklich funktioniert, schön anzuschauen und praktisch ist.

Minimalismus · 20. April 2018
Ich startete ein Experiment und vereinfachte meine Pflege für Gesicht und Körper. Wie es mir damit geht, erfährst du hier.