coaching

Möchtest Du herausfinden, wofür Dein Herz schlägt? Willst Du erkennen, was Du wirklich willst? Hast Du das Bedürfnis, zu Deiner Essenz zu gelangen?

 

Der äussere und der innere Minimalismus führen Dich zu dem, was Dir wichtig ist und was Du auf Deinem Lebensweg mitnehmen willst. Was gehört wirklich zu Dir?

 

Integrales Coaching bezieht den Körper, den Geist und die Seele mit ein. Alle Körperempfindungen, Gefühle und Gedanken haben Platz und dürfen ihren Ausdruck finden. Ich biete Dir den Raum, um Ver-änderungen passieren zu lassen. Lass Dich überraschen, was jetzt wahrgenommen werden darf.

 

Ich höre Dir achtsam zu, bin offen und vorurteilsfrei. Meine Haltung ist wertschätzend Dir gegenüber. Ich bin Deine Prozessbegleiterin: Klar, sensibel und präsent stehe ich Dir zur Seite.

 

Wir treffen uns im Coachingraum in Köniz, wo Materialien zum kreativen Ausdruck zur Verfügung stehen. Ein Coaching dauert rund eine Stunde.

 

Dein Ausgleich: Fr. 130.—/h