coaching


Magst du mit mir teilen, was dich bewegt? Ich bin da für dich und begleite dich darin, deine Essenz freizulegen. Finde deine ganz persönlichen Werte. Lausche deiner inneren Stimme, die aus dem Herzen spricht. Erkenne, was zu dir gehört.

 

Mögliche Themen:

 

Innerer Minimalismus: Was kommt nach dem Entrümpeln meiner Umgebung? Was will ich auf meinem zukünftigen Lebensweg mitnehmen? Wie schaffe ich Klarheit und finde das Eigentliche? Mit was fühlt sich meine Seele wohl?

 

Persönlichen Farben: Welche Farben gehören zu mir und meinem Lebensraum? Wie sieht die ideale Hülle für mich aus? Welche Nuancen gehen in Resonanz mit meinem Innenleben und schmeicheln meinem Äusseren? Wie harmoniert mein innerer Klang mit meinem äusseren Ausdruck?

 

Kunstschaffen: Wie finde ich meinen unverwechselbaren Ausdruck? Was will ich zeigen von mir? Welche Sprache spricht mein künstlerisches Tun? Wie trete ich nach Aussen?

 

Ich stelle dir einen Raum zur Verfügung für das, was jetzt sein will. Du hast die Verantwortung für die Inhalte, die du teilen magst. Du bestimmst das Tempo, in welchem du deinen neuen Weg entdecken willst. Ich stehe dir während des Prozesses zur Seite. Bei meiner Arbeit beziehe ich deine Sinne mit ein: Klänge und Worte, Bilder und Wünsche, Aromen und Gerüche, Gefühlsregungen und Körperempfindungen sowie deine Intuition. Die mir anvertrauten Inhalte behandle ich mit grösster Sorgfalt und Achtsamkeit. Ich unterliege der Schweigepflicht. Die Coachings finden in der Quelle in Bern statt.

 

Dein Ausgleich: 1 h à Fr. 150.-- Barzahlung vor Ort