Gefallen dir meine Tagesimpulse? Möchtest du einen ganz persönlichen nur für dich von mir erhalten? Genau zugeschnitten auf deinen jetzige Situation? Dann schreibe mir hier. Falls du ein Anliegen hast, schildere es mir mit ein paar Sätzen. Lass mich wissen, was dich im Moment bewegt und in welchem Bereich du einen Impuls wünschst.

In meditativer Verbundenheit werde ich für dich eine Botschaft aus der geistigen Welt empfangen. Die erhaltene Information findet ihre Essenz in einem Wort. Dazu lasse ich eine Zeichnung entstehen und gebe dir drei Fragen als Anregung mit. Lausche damit nach Innen und lasse die Antwort aus deinem Herz aufsteigen. Der gezeichnete Impuls erreicht dich per Briefpost, so dass du ihn bei dir haben und immer wieder anschauen kannst.

 

Format: A6

Technik: schwarze Tinte auf Halbkarton weiss

Dein Ausgleich: Fr. 80.--, Vorauszahlung per Banküberweisung

 

Als Integral Coach behandle ich alle Inhalte mit Vertraulichkeit. Deine Mail wird nach der Beantwortung gelöscht.