Für dich


"Darf ich dich küssen?" fragt die Kunst. "Darauf warte ich schon lange" antwortet lächelnd die Spiritualität.

 

Gefallen dir meine sensitiven Kunstimpulse? Wünschst du dir einen nur für dich? Dann schildere mir dein Thema in ein paar Sätzen hier. Was ist im Moment bei dir präsent? Wo möchtest du einen Hinweis erhalten? Wie könnte ein nächster Schritt aussehen? Danach empfange ich deinen Impuls aus der Geistigen Welt und drücke ihn künstlerisch aus. Ich gebe dir ein Wort der Essenz und drei Fragen mit; lausche damit nach Innen. Nimm dir etwas Zeit und lasse die Antwort aus deinem Herz aufsteigen. Wisse, die Lösung liegt in dir. Dein Impuls erreicht dich per Briefpost, so dass du ihn als Anker im Aussen und sichtbarer Wegweiser bei dir haben kannst.

 

Format: Postkartenformat A6

Technik: Tinte auf weissen Halbkarton, evtl. coloriert

Dein Ausgleich: Fr. 120.-- Vorauszahlung (Twint)