Ich schreibe dir


Lass Worte deine Thermik sein - segle mit weiten Schwingen hin zu neuen Ufern.

 

Hast du eine Frage zu klären oder eine Aufgabe zu lösen, bei der du dir Unterstützung wünschst? Brauchst du etwas Wind unter deinen Flügeln? Möchtest du "Herzhören" kennenlernen und die Erfahrung machen, dass die gesuchte Lösung in dir bereit liegt? Dann lasse mich hier wissen, worum es dir jetzt geht. Je klarer du dich fasst, desto klarer wird die Antwort sein. Du bekommst von mir eine Nachricht per Mail, die goldenes Licht auf deine schattigen Plätzchen scheinen lässt:

  • eine Orakelkarte (Tarot, Krafttiere, Schalt- und Machtworte) mit der Hauptenergie deiner Aufgabe
  • drei Coachingfragen zum Herzhören
  • eine Coachingübung, die dich deine eigene Wahrheit erkennen lässt

Damit wirst du direkt in deine Kraft geführt und entdeckst den Weg, indem du ihn gehst. Als Integral Coach behandle ich all deine Inhalte mit Vertraulichkeit, grösster Empathie und Wertschätzung für deine Öffnung.

 

Umfang: Eine Antwortmail mit Orakelkarte, drei Fragen und einer Coachingübung

Dein Ausgleich: Fr. 180.-- Vorauszahlung