Goldraum 2019/20

Goldraum - kennst du dieses prickelnde, summende Gefühl, das sich in deinem Herzen zeigt, wenn du "Liebe" denkst und fühlst? Dieser innere Raum ist dein Goldraum. Er steht dir immer offen. Hege und pflege ihn mit deinem Bewusstsein. So hast du einen Rückzugsort, den du aufsuchen kannst, wann immer du möchtest. Dein Goldraum führt dich zur Zufriedenheit, ins Jetzt und zu dir.

 

Diese Kunst steht für deinen inneren Goldraum. Als äussere Erinnerung, damit du nicht vergisst, dass das Glück in dir wohnt.

 

 



Der innere Goldraum zeigt sich

 

„Wie ich’s beweg, so ist der Weg der Farben die fliessen zum Papier. Vier Striche, nein fünf oder sieben will ich nehmen oder geben was kommt will ich nicht wissen. Leiten lassen, gleiten lassen die Farben färben das Papier, den Malgrund, er wird bunt und bunter – kunterbunt auch mal. Ich liebe es, das Spiel der Farben so einfach und lustig wie ein Kind das spielt im Wind.“