persönliche farbanalyse

Möchtest Du Dir eine Capsule Wardrobe kreieren? Willst Du Dein Wesen wunderbar erstrahlen lassen? Bist Du bereit, Deine ganz eigenen Farben zu finden?

 

Eine minimalistische Garderobe verlangt nach einer harmonischen Farbpalette. So kombinierst Du einfach und frei nach Deinen momentanen Bedürfnissen Farben. Farben, die Dir stehen und die zu Dir passen.

 

Deine persönliche und unverwechselbare Farb-gestaltung gibt es nur einmal genau so. Ich stelle Dir eine individuelle, eigens für Dich komponierte Farbpalette zusammen. Die digitale Palette enthält 16 Nuancen.

 

Die Analyse richtet sich nach Deinem natürlichen Kolorit. Ich beziehe Deinen Hautunterton, Deine Augenfarbe und Deine Haarfarbe mit ein. Deine persönliche Farbzusammenstellung enthält acht neutrale Basisfarben und acht bunte Akzentfarben. 

 

Farbanalyse Basic Indigo

 

Du schickst mir per Mail eine Portraitaufnahme von Dir bei Tageslicht vor einer weissen Wand. Am besten bei bedecktem Himmel fotografiert. Das Licht sollte Dein Gesicht vollständig ausleuchten. Idealerweise trägst Du ein weisses Shirt und bist ungeschminkt. Sind Deine Haare gefärbt, streichst Du Dir sie aus dem Gesicht. Weiter schickst Du mir eine Nahaufnahme Deines Auges, ebenfalls bei Tageslicht fotografiert. Wenn Du möchtest, lässt Du mich wissen, was Deine Lieblingsfarbe und Deine Ablehnungsfarbe ist.

 

Du bekommst meine Kontodaten. Sobald Deine Zahlung bei mir eingegangen ist, erkunde ich Dein persönliches Kolorit mit einer Collage aus Deiner persönlichen Haarfarbe, Deiner Lippen- und Deiner Augenfarbe. Ich bestimme Deine Werte hinsichtlich Reinheit/Trübung, Temperatur und Helligkeit/Dunkelheit. Daraus entsteht Deine individuelle Palette, abgestimmt auf Deine natürliche Schönheit. Du bekommst von mir per Mail eine Collage mit Farbtönen und eine Farbpalette mit 16 auf Dich abgestimmte Nuancen. Das Farbkonzept für Deine Capule Wardrobe ist geboren!

 

Dein Ausgleich: Fr. 190.--

 

Farbanalyse Premium Magenta

 

Wir treffen uns bei mir in Bern und ich mache bei Tageslicht ein Portrait von Dir und eine Nahaufnahme Deines Auges. Du bist idealerweise ungeschminkt und trägst ein weisses Oberteil. Bei Deinem Besuch mache ich eine visuelle Bestandesaufnahme und nehme Deine Lieblings- und Ablehungsfarbe auf. Dauer: 1/2 h.

 

Du bekommst meine Kontodaten. Sobald Deine Zahlung bei mir eingegangen ist, erkunde ich Dein persönliches Kolorit mit einer Collage aus Deiner persönlichen Haarfarbe, Deiner Lippen- und Deiner Augenfarbe. Ich bestimme Deine Werte hinsichtlich Reinheit/Trübung, Temperatur und Helligkeit/Dunkelheit. Daraus entsteht Deine individuelle Palette, abgestimmt auf Deine natürliche Schönheit.

 

Du besuchst mich zum zweiten mal in Bern. Wir besprechen gemeinsam Deine Farbpalette. Ich kann Optimierungen vornehmen bezüglich Deiner individuellen Farbwünsche innerhalb Deines Kolorits. Dauer: 1/2 h. Im Anschluss danach bekommst Du von mir per Mail eine Collage mit Farbtönen und eine Farbpalette mit 16 auf Dich abgestimmte Nuancen. Das Farbkonzept für Deine Capule Wardrobe ist geboren!

 

Dein Ausgleich: Fr. 320.--