zu mir

Ich bin Barbara aus Bern. Introvertiert und hochsensibel, mag ich die Schlichtheit der Dinge, optische Ruhe und ein einfaches Leben. Aber auch die Welt der Farben hat es mir seit vielen Jahren angetan und steht in engem Kontakt zu meinen Gefühlen.

 

In meinem Blog schreibe ich über Erfahrenes, Herausgefundenes, Gelesenes und Erprobtes. Alles ist meine subjektive Sicht der Dinge und hat keine allgemeine Gültigkeit.

 

In meinem weiteren Leben beschäftige ich mich mit Schreiben und der Innenschau. Mich interessieren Menschen und ihre Innenwelt, die ich immer wieder gerne neu entdecke.

 

Meine Motivation ist es, stetig zu wachsen, zu lernen und mit offenem Herzen dem Leben nachzuspüren.

 

Hast du Anregungen, spannende Gedanken oder Freude an einem Kontakt, dann klicke hier.

 

Barbara Hodel

Sonneggring 18

3008 Bern