zu mir

Ich bin Barbara aus Bern. Die Schlichtheit der Dinge, optische Ruhe und ein einfaches, natürliches Leben mag ich besonders gerne. Weiter liebe ich es, mit Worten, Stiften und Farben auf kreative Weise zu spielen. Schreibend meine Gedanken zu Papier zu bringen ist ein Vergnügen für mich.

  

In meinem Leben beschäftigen mich die Innenschau und das persönliche Wachstum. Mich interessieren Menschen und ihr Kern, den ich gerne entdecke.

 

Im Blog schreibe ich über Dinge, die mich bewegen. Es sind Gedanken zu Gefundenem, Gelesenem und Erfahrenem. Es  ist meine subjektive Sicht der Dinge, die für Dich keine Gültigkeit haben muss.

 

Alles Liebe, Barbara

 

 

Was ich mitbringe:

 

Cert. Integral Coach, Living Sense, Bern

Farb- und Modestilberaterin, Koloristika, Bern

Bildende Künstlerin, Arsa Tagesschule, Lenzburg

Farbgestalterin HF, Haus der Farbe, Zürich