zu mir

Ich bin Barbara (50) aus Bern. Mein Schönheitsbegriff war schon immer schlicht; ich liebe die optische Stille, die Reduktion der Dinge und einfache Abläufe. In meinem Blog über Minimalismus und Einfachheit schreibe ich über Erfahrenes, Herausgefundenes, Gelesenes und Erprobtes. Alles ist meine subjektive Sicht der Dinge und hat keine allgemeine Gültigkeit.

 

Im weiteren Leben beschäftige ich mich seit 20 Jahren mit Farben und mit Kunst, ich male Bilder und stelle diese aus. Auch die Natur und deren Nuancen, vor allem das natürliche Kolorit der Menschen begeistert mich. Meine Motivation ist es, über eine ansprechende Gestaltung die Welt zu einem angenehmeren Ort zu machen und die Menschen damit zu erfreuen.

 

Hast du eine Anregung, spannende Gedanken oder einfach Freude an der Kommunikation, dann klicke hier.

 

Barbara Hodel

Sonneggring 18

3008 Bern