Die Eule Rotor


Weisst du, dass ich mal ein heiss geliebtes Katerchen hatte? Es war willkürlich schwarz-weiss gefleckt, hatte eine schwarze Augenklappe und hiess Captain Hook.

Sein rechtes Ohr war rot, daher war sein Nickname Rotor. Einerseits deshalb, aber auch darum, weil er enorm lebhaft war und "herumrotierte".

Die Eule ist eine Vermittlerin zwischen dieser und jener Welt. Auch sie rotiert von hier nach dort. Und sie sieht die Dinge, die für andere unsichtbar sind. Hook ist schon längst im Katzenhimmel, doch die Eule Rotor brauchte mit mir ihrer Präsenz einen Gruss von Hook aus der Geistigen Welt.

 

Sie fragt dich:

Spürst du eine Verbindung zur Geistigen Welt?

Fliegt dir manchmal inneres Wissen zu?

Hörst du darauf?

 

 

Ihre Botschaft ist:

Öffne dich vertrauensvoll für das Unsichtbare.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0